Montag, 16. Dezember 2013

i am in love....

... with
SILVERSTEIN!!!!
 
Das war schon einer der besten Wochenenden und die besten zwei Konzerte die ich schon lange nicht mehr hatte!
Leute ich bin extrem verliebt in diese Band! Ich kenne echt keine Band, die nach einem Konzert mit einem "feiert". Haha. Gewisse Momente an diesem Tag vergisst man wohl nicht so schnell... (einen im Real einkaufenden Billy, einen tanzenden Paul waren nur zwei Dinge an dem Tag, haha.)
 
 
 
 
 
 
Die Bilder sind an beiden Tagen entstanden. Beide Tage waren super, auch wenn am zweiten Tag meine Finger fast gebrochen worden sind. Drumstick gefangen, drei, vier Kinder greifen sich den auch und ziehen, schubsen. Als ich gemerkt hab, dass die ziemlich stark am drücken waren, wollte ich den Drumstick los lassen, aber NEIN. Im nachhinein haben die beiden, die noch übrig geblieben, einen zerbrochenen Stick. :D
 
Das letzte Bild zeigt das Plektrum von Josh, passend mit Schnauzer, haha.
 
Man merkt einfach immer wieder, was für einen Spaß die Band auf der Bühne haben und das liebe ich am meisten. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. <3
 
 
Das war übrigens mein Outfit an dem Tag. Leider war die Frisur im laufe des Konzertes nicht mehr ganz geblieben, haha. 
 
Das wäre es erstmal - kann sein, das ich den Post die Tage noch ein wenig vervollständige (Muss jetzt leider zu Arbeit). :D
 
Eure Nana <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen