Mittwoch, 25. Dezember 2013

NewIn #1

Mein erstes NewIn! Nach Weihnachten gibt es dann noch nen Spezial Weihnachtsgeschenke NewIn. :D 


Rock - H&M Sale - 5 €


Kette - Kool Kat - 6,99 € (glaub ich)


Neues Bandshirt - Silverstein - 20 €


Ballerinas - Vans - 17,50 € (~ 50 €) im Sale bei The Store (Paderborn)
Collegejacke (Marke vergessen :D) - 27,50 € (~ 70 €) imSale


Jutebeutel - Selfmade


Strapsenstrumpfhosen - H&M - 7,99 €


Vampire Diaries Staffel 3 - 17,99 €

Es ist richtig angenehm wieder regelmäßig Gehalt zu bekommen (war ja wärend meiner Ausbildung leider nicht immer gegeben). Daher werden wohl nun auch öfters solche Post folgen, das freut mich richtig! :)

Und Ende der Woche kommen dann mein supertoller Weihnachtskram - Post, villt.! :D

Bis die Tage und ne schöne Nacht, 
Eure Nana ❤





Kommentare:

  1. Oh cool! :D Haha, ich habe mir auch am Freitag erstmal Vans im The Store gegönnt :D ♥ Und danke für den Tipp: Ich muss unbedingt mal Ausschau nach der Strumpfhose im H&M halten :3 ~ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich aus dem onlineshop, ich mag zwar H&M, aber im Laden einkaufen ist mir zu absträngen xD

      Löschen
  2. ooh, schöne Sachen :D besonders der Rock und die Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  3. diese Strapsstrumpfhosen sind sooooo toll *O* Leider hab ich bei mir im Dorf noch keine gefunden

    AntwortenLöschen
  4. Uhi ich liebe Kool Kat der Shop *_* wollte da auch immer schon was bestellen ... aber ich kann mich einfach nie entscheiden Q_Q ...
    Schöner Post ^.^

    AntwortenLöschen
  5. ich find den Rock und die Strumpfhose super *_*

    AntwortenLöschen