About me

Ich bin Nana und 26 Jahre alt, Mediengestalterin.
 
Fan bin ich von vielen Sachen, dazu gehören Bunte und Blonde Haare (ich liebe sie mir einfach mal in anderen Farben zu färben). Farbtechnisch hatte ich auch schon alles durch: von Pink bis Grün und Braun war nahezu alles dabei. Die nächste Farbe wird dann hoffentlich Blau sein. 

Außerdem geh ich gerne auf Konzerte, vor allem von Silverstein und, wenn sie mal wieder in Deutschland sind, Maximum the Hormone. Auch dürfen Festivals nicht fehlen. Gern besucht wird Rock am Ring.
Musikalisch, auch wenn ich bestimmte Lieblingsbands hab, höre ich auch alles Quer Beet, außer Hip Hop und Techno.

Ich besitze momentan nur ein Piercing, aber es sollen bald noch welche Folgen. Tattoos sind auch in Planung.

Erdbeeren sind mein ein und alles, ob Essentechnisch oder als Accessoire, es muss immer diese Frucht sein. 
 
Stylemäßig mag ichs Beruflich eher bequem, da man sich viel Bewegen muss. Privat darfs gern mal was anderes sein, gern in die Richtung Rockabilly, was mir nicht immer gelingt. :D

Wenn mir noch was einfällt, wird das hier nach und nach ergänzt oder bearbeitet. :)
 

Worüber blogge ich?


Eigentlich überalles mögliche. Je nachdem was in der Woche passiert oder was für Ideen und Anregungen ich finde. Meist über Sachen, die mich selber Interessieren und worüber ich mich mitteilen möchte. Ich versuch mich in jeder Sparte mal auszutoben. 

Eure Nana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen