Sonntag, 6. Oktober 2013

PMD #14


So da ich spontan mitbrkommen hab, das wieder ein PMD stattfindet, habe ich mich entschlossen mal mit zu machen. Leider war das ein sehr chilliger Tag, da ich den Brückentag frei hatte.


Mein Blick nach'm Aufstehen um zu sehen, wie das Wetter heut ist. :)
 

Mein Ootd, nachm Duschen und fertigmachen. 
 

Zum Frühstück gab es Müsli mit Laktosefreier Milch!!!
 

Den halben Vormittag hab ich dann mit Julia geschrieben. (toller HG, oder?)
 

Ne Runde TBBT. :)


Meinem Freund beim zocken zu geschaut.


Die letzten zwei Folgen der ersten Staffel von K-On! angeschaut!


Ein wenig gelesen! :)


Mittag!!!


Chilln aufm Sofa!
 

Lecker Chips (die besten die es gibt) und...


...dazu Ironman 3, wo ich irgendwann eingeschlafen bin! XD

Das war also mein PMD! Hoffentlich hab ich beim nächsten Mal einen interessanteren Tag! 

Eure Nana ❤











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen