Freitag, 27. September 2013

Connichi

Besser spät als nie! (Ich hasse es auf dem Handy zu posten, weil ich die ganzen Quellen der Bilder nicht angeben kann!)

Zurück zur Connichi! Ich sag es mal so, es war mal wieder schön da zu sein und alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen. Aber sonst lohnt es sich für mich nicht mehr so, da ich keine Zeit für Workshops und ähnliches hab (auch die Lustlosigkeit kommt dazu, weshalb ich dieses Jahr nur Sonntag da war). Spaß hat mir auf jedenfalls das vorbereiten meines Cosplay gemacht. Ich plan schon das nächste Cosplay, da mir das nähen Spaß gemacht hat und ich hab dadurch ein neues Hobby für mich entdeckt. Deswegen gehts auch am 5. Oktober zum Stoffmarkt Holland (?!) nach Dortmund. 

Kommen wir aber jetzt zu den Fotos (Sorry an die Fotografen, ich verlinke euch so schnell wie möglich nach):

 
 

Ich hoffe es ist unschwer zu erkennen, um welchen Anime/Mange es sich handelt. Hat richtig Spaß gemacht und war mein erstes richtiges Cosplay! Ich war zufrieden damit und wir waren die einzige k-on Gruppe, die an dem Tag vollständig war. Genug Fotos wurden auch gemacht, nur wer sich bei Animexx auskennt weiß, das man Hunderte von Fotoalben durchforsten muss um alle Bilder zu finden. 

Natürlich hab ich mir auch was kleines auf der Nichi gegönnt:

 

Ne Erdbeer-Schoko-Torten Kette und eine kleine Mugi Figur. :3

So, das wäre erst für heute, ich genieße jetzt den Restabend und Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Eure Nana ❤

1 Kommentar: