Mittwoch, 11. September 2013

Gönnen

Ich hab ja ewig nichts mehr von mit hören lassen. Liegt daran, das wir momentan unterbesetzt sind und ich mir nebenbei einen neuen Job suche (aus diversen Gründen, villt kommt dazu auch noch nen Post. Mal sehen!). 

Aber nichts desto trotz, wollt ich euch mal zeigen, was ich mir in letzter Zeit gegönnt habe und natürlich mein Cosplay für die Connichi (bin nur Sonntag da):


Ich hab mir den ersten Teil dieser Trilogie bei Mädchenflohmarkt (Facebookgruppe) gekauft. Ich fand den so interessant, das ich mir den zweiten Teil günstig bei Amazon und den dritten Band hab ich zufällig im Buchhandel endeckt.
 

Das süße Hellbunnykleid hab ich sehr günstig auf kleiderkreisel erkreiselt. Leider für das Wetter sehr unpassend, aber ich müsste es haben und nun weiß ich, sollte ich mal wieder eins bestellen, welche Größe ich brauch.
 

Und hier mein Cosplay. Habs nun endlich mal geschafft ein vernünftiges Cosplay zusammen zu stellen. Es fehlen nur noch die Schuhe.
Wir hoffentlich Super, da meine Freunde und ich dieses Jahr ein Gruppencosplay geplant haben. Mal sehen, wie das wird. :)
Im laufe der Woche, hoffe ich mal, bekommt ihr dann noch der Beitrag von der Connichi (villt auch nen Video, wie das Wetter halt ausfällt).
 

Schöne Rest Woche noch,
Eure Nana ❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen