Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick #02

Besser spät als nie. Leider musste ich heute das gedrehte Material vom letzten Freitag verarbeiten. Bis Schnitt, Text und das Anpassen von allem fertig ist, dauerts leider. Wobei der Schnitt heute ganz schön schnell ging.

Zum Wochenrückblick: 
 
Gesehen: IronMan 3 (Irgendwie fand ich den nicht so gut, aber das Ende ist mal wieder viel versprechend! :) ) Gelesen: diverse Mangas, aber irgendwie ist die Luft raus... Gehört: Casper, Enter Shikari, Radio Hochstift und den kram (meist Fußballtechnisch) von meinen Kollegen Gegessen: sehr guten süßen Auflauf (gemacht von der Schwester meines Freundes)
Getrunken:
Tee, Kaffee und Wasser

Getan: gearbeitet und am Wochenende das Frühlingsfest besucht und den IronMan im Kino gesehen

Gedacht: "Müde!"

Geärgert: eigtl. nichts besonderes
Gewünscht: Urlaub zu haben und wo anders zu Arbeiten :D
Gekauft: Essen und ne Kette bei eBay
Gefreut: über meinen Feierabend nach 12h am Freitag Geklickt: Facebook, Blogger, Kleiderkreisel, Animexx  
Gespielt: Ragnarok online 2 - komm zwar nicht richtig klar damit, aber mal schaun, hab es bisher nur angespielt.

Morgen gibts villt. wieder mehr von mir, da wir den halben Tag alleine hier sein werden. :D

Eure Nana

3 Kommentare:

  1. HAHA! Ich denke einfach jeden Tag "Müde!" :D
    Ich schlaf zu wenig -_-

    Naja, den Sport selbst mache ich alleine. Ich rede nur sehr viel mit ihm darüber und selbst das motiviert dann schon, wenn man noch den ein oder anderen Tipp erhält, wie man manches noch effektiver machen kann :)
    Heute war ich auch super motiviert, werde aber krank - meine Mandeln sind einfach überdimensional groß - und musste deswegen mein Training ausfallen lassen :( Hoffentlich werde ich jetzt nicht richtig krank -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen lieben Kommentar ^-^
    Also abnehmen hab ich mit Kalorien zählen geschafft. Dabei hat mir eine App namens "Shape Up Club" geholfen. Die kann man sich einfach aufs Smartphone laden. Ist wirklch super simpel & auch kostenlos. Es gibt da zwar auch Sachen die was kosten aber die braucht man nicht.

    & dazu hab ich angefangen Sport zu machen. Am Anfang war das echt ne Überwindung, aber inzwischen mag ich es sogar. & das obwohl ich seit ich 10 bin nichts mehr außer Schulsport & die letzten Jahre dann gar keinen Sport gemacht habe.

    Außerdem total motivierend & auch toll um sich Fittnessübungen rauszusuchen: Tumblr. & vielleicht auch ab & zu mein Blog. Hab da ja so eine Motivationsreihe. Kannst du dir ja mal die älteren Posts ansehen, aber es kommen auch immer wieder neue.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kumpel fragt auch immer, ob ich die Sit-Ups ja nicht so oder so mache und ob ich bei den Liegestützen darauf achte und beim Ausdauertraining dieses und jenes mache. Ich glaube, wenn er den Sport mit mir zusammen machen würde, würde ich wahnsinnig werden :D
    Ich melde mich jetzt sobald ich wieder gesund bin noch im Fitness-Studio an. Er ist in demselben. Bin schon auf den Tag gespannt, wenn wir uns dort treffen und er mir beim Sport zuguckt :D Das wird was ^^

    Es läuft definitiv von alleine, wenn man erst einmal drin ist. Dann ist die Motivation da und man hat Spaß an der Sache. Dem entsprechend geht mir meine Krankheit jetzt enorm auf den Senkel, weil ich nun schon seit 3 Tagen pausieren muss und locker noch 3-5 weitere Tage pausieren muss -_- Ääääätzend!
    Ich will meine neuen Schuhe ausprobieren! :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen