Montag, 13. Mai 2013

Wochenrückblick #3

Gesehen: Herr der Ringe, X-Man Erste Entscheidung den ersten X-Man
Gelesen: Nichts, ausser diverse Beiträge fürn Interview, was nicht statt fande -.-
Gehört: Radio Hochstift 
Gegessen: Pizza und Gegrilltes :)
Getrunken:
Tee, Kaffee und Wasser

Getan: gearbeitet und am Wochenende bissle am Cosplay mit den anderen gebastelt (soweit fertig, fehlt nur noch die Perücke)

Gedacht: "Dreist!"

Geärgert: das unser Bekannter immer an die Süßigkeiten geht, egal wo die stehen und nur Müll labert :D Gewünscht: Mehr Geld bzw. überhaupt Geld und das mein Männe mit auf die Dokomi kommt.
Gekauft: Essen
Gefreut: langes Wochenende mit den besten Menschen :D
Geklickt: Facebook, Blogger, Kleiderkreisel, Animexx  
Gespielt: Simpsons :D

So und nun erstmal wach werden und bissle k-on schauen, damit ich mir mit der Charakterwahl irgendwann sicher werde! :D

Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen