Samstag, 4. Mai 2013

Cosplay 2013

So wie die lieben Mon_Star bin ich momentan auch am zusammenstellen und Suchen von Cosplays.
 
Da ich leider noch nicht genau weiß auf welchen Con's ich nun wirklich bin (Zeitmangel, Geldmangel etc.) zeig ich euch einfach was so geplant wäre:
 
DOKOMI (je nachdem ob ich den Samstag noch nach Hause kommen kann)
 
 
Mari Illustrious Makinami, wollt ich schon Ewigkeiten cosn, wahrscheinlich fehlt mir hier und da wieder ne Kleinigkeit, aber ich denke, das reicht für´s erste Gruppencosplay.

 
Für den Japantag wäre evtl K-On eine Option in den Outfits im Bild. Ich würde dann Kotobuki Tsumugi cosn. Ich mag die irgendwie und außerdem habe ich schon die passende Perücke. :)

 
Nichi war vorerst K-On in Schuluniform geplant. Steht halt noch nicht fest, wer mitkommt und ob wir nur Samstag da sind oder länger.
 
Wir werden es ja sehen, bis zur Dokomi sind es noch zwei Wochen. Japantag ist Ende April und bis zur Nichi dauerts noch etwas.
 
Mal schauen ob alles klappt, eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen