Montag, 29. April 2013

Wochenrückblick #01

Da ich am Sonntag so gut wie nie am Rechner sitze und über Handy zu posten mir manchmal zu anstrengend ist, mache ich meinen Wochenrückblick am Montag auf der Arbeit. Man hat ja hier sonst nichts zu tun, als nebenbei Veramstaltungen für die Woche und evtl. für die nächsten Wochen raus zu suchen. Auch bin ich froh, dass das Asta Sommerfestival in meine Schulzeit fällt. Mit sehr viel Glück muss ich da nicht drehen. 
Lustig ist aber auch, alles was interessant sein kann, liegt leider außerhalb und somit können wir auch nicht hin. Demnach muss leider einer von den Ausgelernten mit Auto mit, son Pech aber auch! :D  

Und nun zum Wochenrückblick: 
 
Gesehen: Der Hobbit auf Bluray, einmal 3D und öfters 2D und jedesmal bin ich eingepennt. :/ Robin Hood
Gelesen: Viel für die Arbeit - vorallem Zeitung und Sprechertexte
Gehört: Silverstein, Casper, Volbeat und sehr viel Radio auf der Arbeit 
Gegessen: Eiweißbrot und viel Italienisches, Gegrilltes und Ramen
Getrunken:
Tee, Kaffee und Wasser

Getan: gearbeitet und am Wochenende mal wieder Minigolf gespielt

Verschiedene Cosplayideen ausprobiert  
Gedacht: "Mal schaun, ob ich mein Geld bekomme und ob ich dann evtl. mit zur DOKOMI fahre!"  
Geärgert: Meinen Chef...
Gewünscht: wieder frei zu haben, mehr Freizeit und mehr Geld zu haben :D
Gekauft: Nur Futter :D
Gefreut: Über den schönen Sonntag ;D
Geklickt: Facebook, Blogger, Kleiderkreisel, Animexx  
Gespielt: Nichts, hab keine Zeit für...

Tamtamtaaaaaa, das wärs für heute ... 

Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen