Montag, 29. April 2013

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel ist ein Soziales Netzwerk und ein Online-Marktplatz, auf dem Kleidung, Accessoires und Kosmetik getauscht, verschenkt sowie verkauft und gekauft werden können. Die Webseite ist die Tochterplattform der litauischen Tauschbörse manodrabuziai.lt und seit 2009 in Deutschland online. Mit aktuell über 500.000 registrierten Mitgliedern (davon 95 % weiblich) und 71,3 Mio Page Impressions pro Monat ist Kleiderkreisel eine der größten Tauschbörsen in Deutschland. (via Wiki)

Ich bin momentan ein richtig großer Fan vom Kleiderkreisel. Wenn man genug von seinen eignene Klamotten hat, einfach reinstellen, verkaufen oder tauschen!
Bei mir ist das momentan das Beste und Praktischste, da ich zu einem, dank meinem Chef, nicht viel Geld für Klamotten hab und zum anderen, sehr viele Klamotten im Schrank hab, die mir entweder nicht passen, zu klein oder zu groß sind oder einfach Fehlkäufe waren, neue Sachen zu bekommen. Ich könnt Stunden damit verbringen, da man sehr viel Auswahl da hat, ob nun wirklich günstig an Cosplaykram zu kommen (Wigs, Kostüme...) oder an Alltagsklamotten. Auch Sachen, die ich schon ewig suche, hab ich bisher dort gefunden und getauscht! <3 
Mein Acc da: Nana Strawberry


Beide Röcke habe ich bei Kleiderkreisel erkreiselt und sie sind zu meinen Lieblingsteile geworden! :3 Und ich Liebe sie! <3

Das wärs auch erstmal, 
eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen