Montag, 15. April 2013

Ich war am Samstag, den 13.04.2013, zusammen mit meinem Freund und einem Bekannten von uns, auf das Silverstein Konzert in der Live Music Hall in Köln.
 
Bei der Hinfahrt hatten wir so einige Probleme: Zuerst standen wir knapp ne Stunde im Stau in der Nähe vom Remscheid. Dann hat uns nen netter Herr im Stau bescheid gegeben, das unser rechtes Vorderrad fast Platt ist. Ausm Stau raus und zur nächsten Tankstelle, den Luftdruck wieder herstellen. Leider erwies sich das für schwierig, da der Reifen wirklich Platt war und nicht nur Luft fehlte. Ersatzrad gefunden, aber leider kein Wagenheber und Schlussel da. Was nun? Wir haben ganz nett an der Tankstelle gefragt und was glaubt ihr... NICHTS! Zudem war in Köln schon Einlass und die erste Vorband spielte. Schnell den Pannendienst angerufen, der leider 90 Minuten, Punkt genau, brauchte! -.-
 
Zum Glück war er innerhalb von 5 Minuten fertig und wir konnten los. Halbe Stunde bevor sie auf der Bühne gekommen sind, sind wir auch endlich angekommen!  - GLÜCK GEHABT! - Die Jungs haben schon herum geheult "Wir schaffen das nich!", "Da hätte ich auch zu Hause bleiben können!" :D
 
Im Endeffekt war alles gut, es war nen spitzen Konzert, wie immer! ;) Und man konnte nach dem Konzert noch so nett mit den Jungs quatschen! ♥

 
♥ Bestes Bild! ♥


 
Shane Told.

 
Josh Badford - Die Grinsekatze der "I´m so sweaty" war.
 
 
Leider fehlt Billy´s Unterschrift, da er einfach nicht aufindbar war! :D
 
Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen