Mittwoch, 3. April 2013

Die letzten Tage habe ich ...

... gesehen - BCC Sherlock Holmes
... gehört - Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire (Album), Casper - XOXO (Album)
... getan - Urlaub gehabt und gearbeitet
... gegessen - Hawaii Pizza und viel Schoki (leider)
... gelesen - Dark Academy 01 – Geheimer Pakt
... getrunken - viel Tee, weil ich zu geizig war, Mineralwasser zu kaufen :D
... gedacht - "Wieso geh ich überhaupt noch arbeiten!"
... gefreut - Das ich etwas Geld von meiner Oma bekommen hab und mir jetzt ein paar Sachen kaufen kann
... geärgert - Menschen
... gewünscht - Das wir im Urlaub mehr gemacht hätten
... gekauft - herbal essences Schampoo für mehr Feuchtigkeit im Haar :D
... geklickt - viel Facebook, e-mails Blogs und Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen