Samstag, 5. November 2011

Ich war heute das erste Mal mit meinen Geschwistern im Primark in Gelsenkirchen. Da gibts echt süße Sachen und Schmuck und Taschen und und und....
Hab mir nein paar Hosen und T-Shirts gekauft. Und ganz wichtig Strümpfe! >.< Ich hätte mir noch mehr mitnehmen solln. Und ne super süße Kette, zwar in Gold (trag ich ungern) aber sie hats mir angetan. Da gabs auch eine süße Koffertasche mit Blumen, hätte ich gewusst wozu ich sie tragen könnte wäre sie auch noch in meiner Einkaufstasche gelandet! :D Gab eigentlich genug was man sich noch so hätte mitnehmen können, aber irgendwann wars einfach zu voll und ich hatte keine Lust mehr! Vor allem wenn man seit halb 5 unterwegs ist! :)

Wärs fürs erste, villt gibt es nachher Fotos, mal sehen
Eure Nana


1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie im Primark :D
    Kann keiner meiner Freund verstehen. Werde dann immer angeguckt wie ein Auto ^^

    Ja, die Arbeit im Krankenhaus macht Spaß ^^ Bin auch froh, dass ich da nur arbeite. Die Vorstellung da als Patient zu liegen gefällt mir nicht :D

    Was hast du für Pläne für's Wochenende?

    AntwortenLöschen