Mittwoch, 16. November 2011

Suzu´s Giveaway ♥

Suzu startet ihr zweites Giveaway und verlost diese wunderschönen Sachen.  ♥
 
Mach mit, den es lohnt sich:
 
♣ Heart Bento Box ♣ Kira Kira Bear Phonestrap ♣ Travel Hair Brush
♣ Hello kitty Towel ♣ Hime Bear Phonestrap ♣ Hello kitty tissues ♣ ...
 
und noch vieles mehr! 

Liebe Grüße und ein schönen Abend noch...
Eure Nana ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen ! : ) und auf deine frage bekommst du eine antwort ^^
    Aber nur ne halbe . Ich arbeite als Verköuferin in einem Modegeschäft . Für junge leute ^^

    AntwortenLöschen
  2. 3 Paar Schuhe gehen doch noch. Dann kannst du immerhin auch abwechseln! ;D
    Hast du auch welche, mit denen du in den Schnee kannst, die wirklich gut wasserdicht und warm sind? Solche Schuhe suche ich und ich weiß nicht, wo ich da am besten suche.. Die müssen halt echt tiefschneegeeignet sein x.x Und so Skischuhe sind mir zu teuer, dafür dass ich nie groß in 'n Winterurlaub fahre..

    Haha. Ich bin keine rabiate Schwester. Meine Patienten loben mich immer, wie lieb und fürsorglich ich bin. Aber wir haben auch Andere auf Station, die unter die Kategorie "Rabiat" fallen :D

    Letztes Wochenende war bei mir sehr ruhig, aber auch sehr schön. Habe viel Zeit mit meinem Männlein verbracht :)
    Dieses Wochenende war sehr anstrengend. Musste arbeiten.. 2x Frühdienst. Konnte somit gar nichts machen.. Leider.. Naja, kommendes Wochenende habe ich dann Gott sei Dank wieder frei.
    Was hast du so getrieben? :)

    Übrigens.. Ich verfolge dich jetzt mal :P

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, solche Boots sähen bei mir nix aus. Dafür bin ich nicht der Typ ^^ Muss mal die Tage in die Stadt und in aller Ruhe auf die Suche gehen :)
    Ich sag ja auch: Hauptsache meine Füße bleiben trocken und warm und ich zahle nicht soviel. Ich brauche die nur für Bayern. Hier haben wir nie soviel Schnee, als dass ich solche Schuhe hier brauchen würde ^^

    Und, wie war dein Vorstellungsgespräch? Hast du die Stelle?
    Ich habe nach 12 Tagen jetzt erst einmal ganze 3 Tage frei :D Suuuuper viel. Aber naja.. Der Dezember kommt, da habe ich unendlich viel frei ♥

    Männer sind da irgendwie entspannter. Kollege von mir meinte auch, er mache das immer auf den allerletzten Drücker. Da würde ich wahnsinnig werden. Ich habe jetzt schon Bammel, dass ich nicht mehr alles beisammen bekomme - zumal ich auch immer noch keine Ideen habe x.x

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen