Dienstag, 25. Oktober 2011

Krankenhäuser sind...

DOOOOF! Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus. Ich hatte ne Blinddarmentzündung mit anscheinend extremer Entzündung! Aber an sich ist alle gut verlaufen und besser als ich dachte! :) Ich hab ja immer sehr große Angst von Ärzte und Spritzen und vor allem vor irgendwelchen OP wo was am Körper herum schnippet. Aber es verlief gut, ich war so müde und fertig, das ich nicht mal gemerkt hab, wie die mich in den OP geschoben haben und alles angeschlossen haben. Perfekt für mich, sprich null Panik geschoben! ;) Kommt davon, wenn man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag operiert wird und die Nacht davor kaum bis gar nicht geschlafen hat. :D

Zu etwas erfreulichen, ich hab mir jetzt ne hübsche Jacke und ne tolle Leggins ausm EMP bestellt. Wenn die Sachen da sind und sie passen mache ich Fotos und zeige sie euch!

Bis dahin noch schöne Herbstferien 
und ich meld mich dann :D
eure Nana

2 Kommentare:

  1. Ich mag Krankenhäuser auch nur, wenn ich sie nach 8 Stunden Schicht verlassen darf. Haha. :D

    Geht's dir denn jetzt wieder gut?

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, du ärmste! Gute Besserung! :(

    AntwortenLöschen