Dienstag, 21. Mai 2013

Wochenrückblick #4

Neben der Dokomi am Wochenende (wo noch nen kleiner Bericht folgt, wenn ich die Bilder hab) hab ich nicht viel am Wochenende gemacht. Der Wochenrückblick kommt deshalb so spät, weil ich keinen PC Zuhause hab und über Handy zu posten war mir zu umständlich. :D
 
Gesehen: Herr der Ringe und den Hobbit (mal wieder, musste aber sein, nachdem ich den tollen Torin auf der Dokomi gesehen hab) :D
Gelesen: Nichts
Gehört: Vieles durcheinander :D
Gegessen: Irgendwie nür Brötchen :D
Getrunken:
Tee, Kaffee und Wasser

Getan: gearbeitet und am Wochenende auf der Dokomi gewesen, also nur den Samstag 

Gedacht: "Ich habe am Samstag irgendwie mehr Englisch als Deutsch geredet!"

Geärgert: Kein Samstagticket für die Dokomi bekommen zu haben und nur ne halbe Stunde im Gebäude gewesen zu sein
Gewünscht: Mehr K-on Sachen auf der Dokomi gekauft zu haben :D
Gekauft: Essen
Gefreut: lauf die Dokomi mit Asu und Mon_Star
Geklickt: Facebook, Blogger, Kleiderkreisel, Animexx  
Gespielt: Simpsons :D

Gleich erstmal Feierabend machen und die Bilder für die Dokomi fertig machen, so wie mein Berichtsheft! :D

Eure Nana

2 Kommentare:

  1. Wieso hast du eigentlich keinen Backofen?

    Ach ich wollte auch gern auf die Dokomi, aber was war? Samstagmorgen bin ich fett krank aufgewacht :/ Bin gespannt auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Naja Spülmaschinen sind in Studentenwohnungen glaube ich auch nicht unbedingt zu unterschätzen *lach*
    Ich weiß ja nicht wie heiß der Backofen wird,
    aber vielleicht gehen zumindest Muffins o. ganz kleine Kuchen.
    Es gibt ja so kleine Silikonformen oder so Mini-Backformen.

    Wir hätten auch kein Tagesticket gehabt, also vielleicht doch ganz gut, dass wir nicht hin konnten.

    AntwortenLöschen