Mittwoch, 22. Mai 2013

Nach der DOKOMI folgt der JAPANTAG

Und mein Cosplay an dem Tag wird sein
Tsumugi Kotobuk
 

Was fürn Outfit ich mache liegt wohl am Wetter und was ich noch Zuhause liegen hab um was passendes für Mugi zusammen zu stellen. 
Es ist ja auch nur nen Mugi - Test, da ich so kurzfristig kein zweites Cosplay zusammen stellen konnte nach Mari. Ich denke mal, nach dem Japantag kommt zu beiden Veranstaltungen ein kleiner Beitrag. Muss mir ja erstmal alle Bilder zusammen suchen. ;)
Danach fängt ja auch die Zeit der Festivals an! :) Naja lasst euch überraschen!

Eure Nana


1 Kommentar:

  1. Ach ich dachte das wäre eher so WGmäßig - da bräuchte man die dann aber wohl dringender, als wenn man allein wohnt. Wobei eine Spüli ja schon praktisch ist.

    Ich bin schon gespannt auf den Japantag. Ich hoffe ich bin bis dahin wieder gesund. Kannst ja bevor du losfährst mal dein Outfit posten. Falls ich komme halte ich dann mal nach dir Ausschau ;)

    AntwortenLöschen