Donnerstag, 23. Mai 2013

Dokomi 2013

Da ich grad eh nicht viel zu tun hab und nicht ewig auf Fotos warten möchte, hab ich die ein oder anderen Fotos bei Mon_Star´s Animexxalbum "geklaut". :D
Ich bin ja relativ spontan mitgefahren und so spontan es auch war, gabs keine Tickets mehr für den Samstag, leider. Das Wetter hat auch gemacht was es will und so bin ich und eine Bekannte wieder in die Innenstadt und waren ein wenig im Japanviertel unterwegs.
Zum Ende hin konnten wir dann noch die Tickets von Asu und Mon_Star benutzen, um wenigstens einmal durch die Hallen zu gehen. Gekauft hab ich mir nichts, aber hab was kleines geschenk bekommen. Da hab ich mich natürlich sehr gefreut! :)

Mein Mugi-chan, so süüüüüüß die kleine, aber zu groß für den Schlüssel.

Unsere kleine aber feine NGE - Gruppe. 

und der IRON MAN! :D

Das wärs fürs erste, eure Nana.

1 Kommentar:

  1. Wow der Iron Man is ja echt cool ^.^
    Die Dokomi war bestimmt auch sehr schön. Auch wenn man nur einmal kurz durch die Hallen laufen konnte xD

    AntwortenLöschen