Mittwoch, 14. November 2012

Faszinata.de - Blogger-Gewinnspiel

Ich hab ein sehr schönes Gewinnspiel bei Lisa gefunden und dachte mir, da mach ich auch mit, weils einfach toll ist!
 
Es erwartet euch nen sehr großzügiges Gewinnspiel bei Faszinata. Alle die nen Blog oder ne Website haben dürfen da teilnehmen. Es ist relativ egal wo ihr weg kommt, ob nun Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz.
 
Mitmachen lohnt sich für jeden. Hauptgewinn ist ein 500 Euro - Gutschein und allein fürs Mitmachen erhält ihr eine Glossybox! ♥
 
Mein Lieblingstück ist diese Kette, zu einem ist das meine Lieblingsfarbe und aussergewöhnlich ist sie durch die Federn auch:
 
Um auf fas Angebot zu kommen, bitte aufs Bild klicken! ;)
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und hoffe, ihr findet auch euer/e Lieblingsstück/e,
 
Eure Nana
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen