Montag, 5. November 2012

Arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Seit dem 1. Oktober mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton bei einer lokalen Presse. Bin momentan echt viel am arbeiten und meist auch am Überstunden klopfen. Das liegt daran, das ich auch viel Redaktionsarbeiten machen darf. Spaß macht es mir aber trotzdem. :) Seit dem 22. bin ich in Dortmund, wo mein schöner Blockunterricht stattfindet. Bin von beidem nicht begeistert. Ich empfinde Dortmund nicht als eine sehr schöne Stadt (auch wenn man da ab und an gut shoppen kann) und der Unterricht ist zwar gut, aber die Schule lässt zu wünschen übrig (bin von meiner alten Schule zu sehr verwöhnt).
 
So, was steht diese Woche noch an (außer Schule): Ich erwarte zwei Pakete! Zu einem das H&M - Paket, wo ich mir einiges gegöhnt hab, und zum anderen einen super tollen Nietenhaarreif vom Coffin Candy Shop! Wenn die Sachen da sind, werde ich auch Bilder posten. <3

Bis die Tage,
eure Nanaaaa~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen