Mittwoch, 14. September 2011

Heute ist Mittwoch xD

Und schon mit ner kleinen Vorahnung bin ich zur Schule. Eigtl. wollte ich Zuhause bleiben weils mir nicht gut ging, aber für 4 Stunden Unterricht loht es sich auch nicht wirklich zu Hause zu bleiben. Vor allem nicht, wenn man Notenbesprechung hat und unser Lehrer uns Post it´s mitgebracht hat. Ja ihr denkt villt. jetzt das dies nichts besonderes ist, aber sieht selbst was wir gemacht haben ...




Das wird jetzt ein neuer Trend! xD So macht Unterricht doch Spaß! Und meine Klasse hat mal wieder nen Kompliment vom Lehrer erhalten: Wir sind nicht nur die beste Grillparty- Schmeißer, nein sogar die besten Post it´s-Gestalter! xD

Mit diesen Worten noch nen schönen Mittwoch,
Eure Nana

Kommentare:

  1. hat ja auch echt spaß gemacht und die Leute fanden es auch lustig ;)

    AntwortenLöschen