Montag, 12. September 2011

Halbzeit

Nicht mehr lange und dann ist das zweite Semester zu Ende! Es wird dann auch etwas ruhiger für den Moment! Diese Woche folgen noch einige Abgaben, aber so weit bin ich durch und muss nur noch wenig machen, das freut mich natürlich! :3 
Nur ich bin total müde und etwas krank und hoffe ich schaffe es bis Ende der Woche zu Schule zu gehen, aber nicht nur das: Am Wochenende ist wieder die Nichi! :3 Also Gesund werden! >_<
Mein Cosplay ist eigentlich soweit fertig, nur leider weiß ich nicht, wie das dann am WE ablaufen wird, denn Nana hat kein Ticket! :D Muss glaub ich auch diesmal nicht sein, mir reicht es einfach mal wieder in Kassel zu sein, einfach mal wieder im Cosplay herum zu laufen, paar nette Fotos zu schießen und alte Freunde wieder zu treffen. :3



So ich muss dann auch wieder einige Sachen erledigen, aber an euch noch nen schönen rest Montag!

Eure Nana

(Bild: Google Bildersuche)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen