Dienstag, 22. März 2011

Was lese ich momentan...

Momentan eigtl. nicht viel. Hab mir von meiner lieben Asu "Neon Genesis Evangelion" ausgeliehen und gleich alle die bisher erschienen sind. Aus Researche Gründen, wegen meinen Cosplay Charakters. Aber wenn ich Asu richtig verstanden hab, taucht meine Figur, die Mari, nur im Anime auf. Also sollte ich mir den dan auch noch dazu anschaun. Naja, bis Mai wird das wohl alles zu schaffen sein. Alles anzusehen, zu lesen und das Cosplay fertig zu gestalten. :)

Außerdem lese ich noch Momo - Little Devil, wo es um ne Art Teufel geht, der auf verschiedenen Planeten landet, einen Auserwählten wählt und dieser muss ihr dan zeigen, was so toll an dem Planet ist. Der Auserwählte hat jeweils ein Jahr Zeit um Momo die wunderbaren Sachen ihres Planeten zu zeigen. Für jeden "tollen Moment" den Momo dann erlebt bekommt der Auserwählte an einem Armband Anhänger (Ich weiß nur grad nicht genau, wie viele er braucht). Erreicht man sein Ziel, bleibt der Planet erhalten, schafft man es nicht, so zerstört Momo diesen.
Ich finds Interessant, weil die kleine Momo viel in süßen Lolitakleidchen herumlauft, auch vom Zeichenstil sprichts mich an. Die Story hat auch was, weil es mich an spricht , obwohl ich sonst nicht so auf diese Schiene fahre, und das muss ja schon mal was heißen. Wer mehr darüber wissen will, muss den Link dazu anklicken und da erfahrt ihr dann mehr. :)

Lieben Gruß, Nana :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen