Mittwoch, 30. März 2011

Kauft mir jemand eine Erdbeer-Kette?

Heute gibt es nicht viel zu erzähln, noch nicht. Ist ja noch früh. Hab gestern mein Schlüssel irgendwo verschlürrt. Muss den nachher suchen. Ich weiß, ich hatte den. Und ich weiß, ich hab den irgendwo hingelegt, die Frage ist nur, WO HIN?! :D


Des weiteren ist heute zu erwähnen (wenn alles so weit klappt) das wir, Asu, Schatz und ich (Rima villt. auch noch) im Sommer evtl. zum Rock am Ring fahren. Zwar habe ich dan Schulden, aber wenn ich Glück hab, darf ich in den Osterferien arbeiten. Oder Spätestens in den Sommerferien. Dan kann ich sie abbezahlen.

Aber es ist Okay, es ist Rock am Ring! *-*


Vainstream und MTH ist dann auch im Juni am Start. Ich kann jetzt schon sagen, ich werde im Juni so fertig sein. Auch MTH wird heftig. Bestimmt voll bis zum geht nicht mehr und ich feiere gleichzeitig mein Geburtstag. Wahrscheinlich gehen wir dann nach dem Konzert in Köln feiern, aber das muss noch abgesprochen werden. :)


Das wärs für erste, eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen