Freitag, 9. Mai 2014

Update Mai

Momentan gibt es nicht viel zu erzählen, ich bin fröhlich am arbeiten und meine Wohnung am einrichten. Leider müssen meine Fliesen neu gelegt werden, aber ich hoffe, das hat sich bis nächster Woche hoffentlich erledigt.

Gestern habe ich (auch mal) meine erste "Schön für mich" - Box von Rossmann ergatten können. Bin auf jedenfall gespannt! :)

Nächstes Wochenende findet der Japantag in Düsseldorf statt. Leider weiss ich noch nicht ob ich hin fahren kann oder nicht. Bekomme meinen Dienstplan vielleicht heute oder am Wochenende, da wird dann entschieden obs klappt oder nicht. :) 
Ich wollt zwar im Cosplay hin, aber ich sitze schon seit Tagen dran und überlege wie ich am besten den Tellerrock für das Cosplay mache: Mit Gummizug? Mit nem Knopf? 
Das Oberteil und der Obi sind das kleinere Problem. Für das Oberteil hab ich ein Schnittmuster, das ratzfatz übertragen werden kann und fertig gestellt werden kann. Ich versuche am Wochenende mal mein Glück mit nem Probestoff! :)


Japantag wird ein ganz schlichtes "Cosplay" + Perücke getragen oder halt Mugi in der Schuluniform, aber das entscheidet das Wetter.

So ich mach noch nen paar Sachen fertig, bringe Möbel in die Wohnung und muss dann auch schon arbeiten.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen