Mittwoch, 19. März 2014


Bin jetzt wieder glücklich am arbeiten. Nach dem ganzen Stress ist das mal was  schönes. Deswegen war es momentan sehr lau mit den Post, aber ich versuche mich zu bessern und wenn es nur ein Post in der Woche ist.

Was ist die Woche geplant: 


- Ich muss auf jedenfall zweimal arbeiten. :D 
- Ich hab so relativ alle Stoffe für mein Cosplay für die DoKomi zusammen und hoffe das wir (Asu und ich) dann am Wochenende, zusammen mit Rima, daran arbeiten können. Was ich am zweiten Tag mache weiß ich noch nicht. Ich möchte zwar was aufwendiges machen, aber mit den Perücken die ich schon hab. 
- Ich müsste meinen Mietvertrag noch unterschreiben.

Und der Rest zeigt sich dann wie immer spontan. ;D Und nun SPAM ich nen wenig mit Outfitbildern. ❤


Ich liebe diese Strumpfhosen!!! ❤ Der beste Freund meines Freundes hat gemeint ich wäre in Farbe getreten. :D Leider wird das Kleid bei jedem Waschgang kürzer und das nervt, weils mein Lieblingskleid ist. :(


Mein Ninjakleid, leider noch zu luftig für dieses Wetter, aber sehr angenehm zu tragen und ich liebe es! ❤

Schönen Start in die Woche,
Eure Nana ❤





1 Kommentar: