Sonntag, 16. Februar 2014

REVIEW - Orange Perücke


Ich hab mir Anfang des Jahres eine neue Perücke bestellt. Einfach mal so, da ich keine Lust mehr auf meine kurzen orangen Haare hatte. 
Bestellt habe ich sie in einem Onlineshop bei eBay. Mit den sehr niedrigen Preis von 9,99 € + Versand von 2,99 € hab ich mir sie gegönnt. 
Nach knapp 1 1/2 Monaten kam sie also bei mir an. Ich war von der Farbe sehr begeistert. Doch leider musste ich beim ersten Probetragen feststellen, das sie doch ziemlich dünn für meinen Geschmack war. Aber ich denke mit dem richtigem styling fällt dies aber nicht auf und für den geringen Preis ist es auch okay. Ich glaube, hätte ich 30 € und mehr bezahlt wäre ich sichtlich enttäuscht. 

Ich würd sie auf jedenfall weiter empfehlen für Leute, die für nen shooting mal eine andere Haarfarbe wollen, ein Cosplay mit Hut machen oder mit Perücken so gut umgehen können um noch was rausholen zu können! ^^ 

Trotzdem bekommt ihr Bilder vom Probetragen zu sehen. ^^


(Nach dem Sport - total ungeschminkt. :D)


Hat vielleicht jemand von euch ne Idee, was ich damit cosplayen könnte?

Ich überleg schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein, außer iwie eine Eigenkreaktion eines Fuchses! 

Schönen Sonntagabend noch, 
Eure Nana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen