Sonntag, 12. Januar 2014

Wochenrückblick #5

Ich hab mir eigentlich fest vorgenommen öfters was zu Posten, aber irgendwie klappt das nicht wirklich. Hatte eigentlich ein paar Fotos geschossen über Silvester, aber die darf ich auch nicht Posten (Alleine, weil mein Handy mich grad bei Upload hindert)! :D

Daher gibt es heute einen netten Wochenrückblick:

Gesehen:
The Avengers (zum 20sten Mal), Game of Thrones Staffel 3 (und ich freu mich wahnsinnig auf Staffel 4)

Gelesen: 
angefangen mit "Das Lied von Feuer und Eis" (alles momentan sehr GoT lastig), ein paar Blogs (die üblichen Verdächtigen)
 
Gehört:
viel Silverstein, A day to Remember, meine Youtube - Playliste :D

Gegessen:
Indisch (ich muss sagen, super lecker), viel vegetarisches...
 
Getrunken: 
viel Tee, Apfel- und Glühwein, Cidre

Getan: 
meinen Freund geärgert (quatsch), einiges für die Jobsuche getan, gearbeitet, einkaufen gewesen... joa, spazieren war ich auch oft und  Piercings hab ich mir bestellt
Gedacht:
"Mag wieder gesund sei...", "keine Lust zu Arbeiten..."
 
Geärgert:
über mein Gehalt :D
 
Gewünscht:
endlich mal wieder irgendwo anders zu arbeiten

Gefreut:
Über mein mega, super duper tolles Kleid (was ich euch im nächsten NewIn präsentieren werde) und das mein Freund mega, super duper lieb war <3
 
Gekauft:
Mein Matrosenkleid, ich denke das wars die Woche :D

Geklickt:
Facebook, Blogger, Ebay, Jobbörsen

 
Gute Nacht, liebe Bloggerfreunde! :D
Eure Nana <3
 

1 Kommentar:

  1. Hey :3 Danke nochmal für deinen lieben Kommentar! ♥
    http://baronfeind.de/
    Da war ich ^__^

    ~ Oh, ich bin echt gespannt auf das Kleid * ^ *

    AntwortenLöschen