Freitag, 21. Juni 2013

Neue Frisur

Ist schon geil, wenn Friseurlehringe Leute suchen, an dennen sie Frisuren kostenlos schneiden oder stylen. Pluspunkt für mich, da ich als armer Azubi selten zum Friseur komme, weil er mir zu teuer ist und mir alles andrehen lasse, so das ich meist über 80 Euro komme. (Vor allem wenn der Lieblingsladen raus aus der Stadt ist, wo man relativ günstig an einen neuen Schnitt kam).

Und das ist die Frisur, die ich mir dann schneiden lasse:


Ich wollt mir die schon länger so schneiden. Die Mama von Asu hat mir die auch schon mal so ähnlich geschnitten, aber damals waren die noch etwas zu kurz und das sah nicht exakt so aus. Und da es sich jetzt kostenlos so anbietet, und ich es echt nötig hab, machen wir das morgen! >_< 
Etwas Angst habe ich schon, weil meine Haare noch NIE so kurz waren und ich eigtl. die wieder länger haben wollte! :D

Es werden bestimmt dann auch Bilder folgen.
Seit gespannt.

Eure Nana <3

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt auf Fotos von der neuen Frisur! :)

    AntwortenLöschen