Samstag, 9. März 2013

Find ich gut #1

Ketten mit Steinanhänger oder komplett mit Steinen besetzt.
Ich selber besitze zwei Steinanhänger: Einen Herzanhänger (Aventurin) und ein fast Runden (Karneol). Beide stehen für mein Sternzeichen Krebs und haben auch eine schöne Farbe. Ebenfalls besitze ich auch noch eins mit bunten Bergkristallen aus dem Urlaub.
 
 
Shorts mit Nieten. Leider besitze ich momentan selber noch keine. Aber ich wollt mir nen paar Nieten für meine Shorts bestellen und dann geht das basteln los. Ich liebe NIETEN.
Im Link unter der Shorts findet ihr eine DIY dazu. ;)
 
 
 
My little Pony - Sammelfiguren. So süß die Teile, bin dank MonStar und Asu auf die Teile aufmerksam geworden. Hab momentan nur Shutterfly, aber es wird auf jedenfall ausgedehnt.

 
 
Und das wärs auch erstmal von mir. Schönen Samstag Abend noch,
eure Nana <3
 

4 Kommentare:

  1. Jaa, die Figuren! Siehste, Xaver hatte recht, hättest du die eine nicht mitgenommen, dann hättest du es bereut.
    Aber das nächste mal im Kaufhof, da sind die wesentlich billiger.
    Ich will auch noch mehr. ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh doch mehr auf die erste Generation der Ponies (G1)aus den 80ern/90ern...hab da so an die 54 Ponies <3.

    Heißt das Pony nicht FluttershyO_o? Ich meine, aber ich kuck die Serie von G4 nicht.

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht! :D Ich habs noch nicht ganz so raus mit den Dingern! :)

      Löschen
  3. Ach, du liest das Buch? Ich dachte, du hast den Film gesehen :D
    Ich habe den Film auch noch nicht gesehen, weiß auch nicht genau, ob ich ihn sehen mag... Ist ja schon so'n bisschen wie Twilight, nur mit Zombies :D Oder?!

    AntwortenLöschen