Freitag, 7. September 2012

Ritterspiele auf der Sababurg

Es war mal wieder schön, auf so ein Event zu gehen und so viel Met probiert zu haben und leckeres Essen gegessen zu haben. Ich LIEBE einfach Ritterspiele! Wenn sich bei uns in der Nähe so ne Möglichkeit ergeben würde, einer Ritterschaft bei zu tretten, wären meine Freunde und ich denke ich sofort dabei. Ich steh halt irgendwie auf dieses Zeitalter! :D
 
Jetzt lass ich aber Bilder sprechen:
 






 
Heute Startet die Connichi. Aber Asu, Rima, Sephi und ich fahren erst Samstag hin, da ich arbeiten muss und nur für morgen frei bekommen hab. Naja wird tzdm. spaßig und es werden sehr viele Bilder von unserm Cos und allem folgen! Ich freu mich!
 
Mit diesen Worten, schönes Wochenende,
 
eure Nana.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen