Samstag, 23. Juni 2012

Seht her, seht heeeer!

Da bleibt meine ganze Freizeit, neben Praktikum und Nebenjob hängen! - Am 3D - Projekt für die Schule!



Und erstmal Werbung machen! :D - Wir hatten die Aufgabe, im Gestaltungsunterricht eine Jubiläumspackung für ein Kosmetikartikel zu gestalten. Da ich selber gerne die Feuchtigkeitscremés von bebe benutze, hab ich mich für diese, in sommerlichen Farben, entschieden.
Nach der Gestaltung kam die 3D - Umsetzung mit Autodesk 3Ds Max Design ins Spiel! An sich genaz einfach, wenn man weiß was man zu benutzen hat und nicht immer auf ne falsche Tastaturkürzel kommt! :D
Die Bilder zeigen den Stand von Anfang der Woche, inzwischen sind die Deckel fertig und die Döschen sind aus Glas! ;)
Heut Abend bin ich hoffentlich so weit fertig, das ich nur noch filmen und rendern muss! <3

Naja ich muss auf zur Arbeit! :/ Schönen Samstag noch!
Eure Nana

2 Kommentare:

  1. Habe das Buch nun zur Hälfte durch. Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Buch. Ist interessant und schön gesellschaftskritisch ^^
    Kann ich empfehlen :)

    Die 3D-Entwürfe sehen gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kostet auch so nur 8,95€. Also nicht allzu teuer :)

    Dann lass mal eine besseren Bilder sehen ;)

    AntwortenLöschen