Montag, 12. März 2012

Wenn du kein i Phone hast, dann hast du keins...

Doch ich leider schon! :D Ich hab am Tag davor noch damit geprallt "Wer brauch schon Smartphones, ein einfaches Handy reicht voll und ganz" und was war: Mein Aufmerksamer Freund (dafür danke ich ihn soooooo sehr ♥) hat mir eins besorgt, zwar gebraucht, aber besser als nichts! Die Tage müsste meine Karte ankommen, weil wer brauch schon nen Smartphone ohne Internet. :D Heißt nun abwarten und mein Freund dafür küssen, das er mir auch ab und an zuhört und handelt! :D ♥

Ich liebe dich mein Schatz! ♥ °o°

Auch war ich mit Asu und Rima in einem super tollen Stoffladen und der befindet sich ganz in meiner Nähe! Man bekommt Stoffe, das glaub ihr kaum, da ist Restetruhe (wenn das wer von euch kennt) nichts dagegen! Beratung inklusive! Also besser gings nicht. Auch die Preise waren top! *schwärm*


Cosplay nähen wir kommen! :D



Dann wünsch ich euch schon mal nen schönen Wochenstart und kommt gut durch die Woche! ;)

Eure Nana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen