Donnerstag, 1. März 2012

Coffee Mugs ♥

Da ich etwas Zeit hab, poste ich mal wieder was! ;)

Mein Freund hat mir das neue Silverstein Album "Short Songs" geschenkt. So wie der Name schon erahnen lässt, sind die Lieder alle sehr kurz, aaaaber für alle Fans lohnt sich dieses Album sicherlich auch. Ich war eigtl. von allen Liedern sehr begeistert. Was ich leider etwas schade fand, das die alle echt so kurz waren und die CD ruckzuck durchgehört war.


Ich liebe meine aktuelle Haarfarbe. Sie ist Rosa und vorne am Pony ist sie etwas heller! ♥ Sieht so ähnlich aus wie bei Hayley Williams.
Nur das es bei mir Rosa statt Orange ist und meine hinteren Haare schwarz sind. Ich bin aber auch schon am überlegen, mir die Haare wie sie zu färber oder wieder Rot zu werden! Es ist so schwierig! >___< Was meint ihr den dazu?

Naja, ich mach mich wieder an die Arbeit! ;)

Schönen Donnerstag noch,

eure Nana ♥

Kommentare:

  1. Heeey, hast du deine Haare mittlerweile denn so wie Hayley ? :)
    Würd mich mal interessieren, weil ich auch schon lange auf der suche bin, den Pony so hinzubekommen wie sie ihn hat :o
    Gut, meine Haare sind nicht in den Rot-Orange Tönen, aber lila <3
    Naja, würd mich mal interessieren ob du sie jetzt halt so hast wie sie :)
    Chiara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnitt ist schon ähnlich, halt vom Pony her, nur halt kürzer. Meist bekommt man den so wie die den hat selber geschnitten, aber da muss man sich schon rantrauen. :)

      Orange hatte ich die auch ne Zeitlange, aber auch schon wieder die schnautze voll. Wollt jetzt nen Blauton reinmachen, trau mich aber nicht ganz :D
      Lila ist auch immer ne tolle Farbe, hatte ich auch ne Zeit lang drinne *____* sehr zu empfehlen!
      Und hinten bekomme ich die eh nicht hell, ich hab die hintenrum so oft dunkel gefärbt und bevor ich mir sie tot blondiere lass ichs rauswachsen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen