Donnerstag, 1. Dezember 2011

Produktfotografie und müdigkeit....

( 30.11.2011 by Nana Strawberry )
So da ist mein Produktfoto. Ich habe noch einige mehr gemacht, aber die gibts wenn dann irgendwann später! Unsere Aufgabe bestand eine Flasche zu fotografieren und sie ins rechte Licht zu setzen. Ich hab mich für Desperados entschieden, weil ich den gern trinke (:D) und weil mir einfach die Aufmachung und das ganze drum herum gefallen hat. :)

Sonst hatte ich heute nen sehr langen Tag. 8:00 Uhr bis 17:30 Unterricht, plus 3 Stunden Klausur. Morgen noch eine und für die lerne ich grad. Ich bin total müde und fertig, da mich noch zum ganzen Stress, ne fette Erkältung erwischt hat. Naja, ist ja fast Wochenende! :)

Schönen Abend an alle, eure Nana

2 Kommentare:

  1. schönes foto :) das einzige was ich anders gemacht hätte: keinen weißen hintergrund gewählt. das verschluckt etwas den falschenhals. aber hey, das ist echt ne kleinigkeit.

    die häuser gibt es hier: http://www.yesstyle.com/en/info.html/pid.1012866419 erfahrungen mit denen habe ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto ist echt schön. Wünsch dir gute Besserung, mich hat´s auch so richtig erwischt und ich hüte die Couch bzw. das Bett.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen