Freitag, 24. Juni 2011

chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nurururerorero

Da Morgen das Maximum Konzert statt findet, dachte ich mal, ich könnt mal wieder Posten und über die Festivals und Konzerte, die ich diesen Monat besuchen durfte, berichten!
Zu einem waren wir dieses Jahr das erste mal auf Rock am Ring und es hat echt Spaß gemacht!  Gesehen hab ich: WBTBWB (leider war das Mikro zu leise eingestellt, haben aber tzdm die Menge gerockt), Asking Alexandria ( auch ne geile Band, leider wurden wa nach dem dritten Lied angekotzt und mussten erstmal das Gelände verlassen um uns sauber machen), Devil Wears Prada (auch top gewesen), Architects (waren auch gut). Samstag ging es dann weiter mit Escape the Fate (so geil!!!), Sevendust (waren auch der hammer), BMTH ( irgendwie hat mich der Oliver genervt mit seinem circle pitsch, aber die waren auch gut), IN Flames (muss man sich ja auch mal anschaun), Disturbed (die wir uns leider nicht ganz anschauen konnten, wegen dem Unwetter). Und Sonntag haben wir erst mal unsere Sachen gepackt und sind dan los zum Gelände und haben uns Funeral for a Friend reingezogen ( waren gut und nett, haben Autogramme abgesahnt), Avenged Sevenfold (der Typ kann echt geil Shouten), Volbeat und zu guter letzt meine Lieblingsband SILVERSEIN. Man warn die geil!
Eine Woche danach gings dann weiter. Erst mal zur der Warm up Party vom Vainstream und man war das hammer! His Statues Fall, Adapt und mal wieder Silverstein. Bei den ersten Band warn wir noch hinten, weil mirs einfach nicht geheuer war weiter rein zu gehen wegen den ganzen geschubse. Bei Silverstein waren dann Asu und ich ganz vorne! Das Lustigste an diesem Abend war, das einer vom Stuff mit seinem Kopf gegen die Absperrung geknallt ist und das Shane am Boden lag, nachdem er eigtl. von der Menge getragen werden wollte. :D Und das Beste war der Drumstick von Paul Koehler. ;) 
Vainstream alleine fand ich nicht so pralle, es war einfach viel zu voll! Aber Münster an sich ist ne echt schöne Stadt! :)
Und Morgen folgt das Maximum the Hormone - Konzert! Ich freu mich schon, ist das beste Geburtstagsgeschenk! Mehr dazu gibts dann vieleicht Morgen nach dem Konzert! :)

Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen