Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich hasse...

  • Leute, die sich für was besseres halten;
  • Leute, die sich als meine Freunde ausgeben und mich tzdm. anlügen;
  • Leute, die mir erst recht was sagen sollten, es aber  nicht tun;
  • ...
Wie man merkt, gehts mir heute mal wieder nicht super! Ich hab langsam die Schautze voll von allem. Ich bin einfach am Ende und ich kann doch nicht einfach alles so hin nehmen, was um mir herum passiert, oder? Etwas frustrierend! Ich muss bisschen Luft raus lassen, dann, denke ich mal gehts auch wieder!

Heute werde ich wohl nicht mehr viel machen; setze mich gleich an meinen Hausaufgaben ,zu  einem Gestaltungslehre, wo wir nen schönes Plakat machen dürfen über das Thema Frieden und wo mir so gut wie nichts tolles einfällt und zum anderen Flash, wo ich heut echt kein Nerv zu hab, weil wenn das nicht klappt ich sofort pissig werde! 
Und dann werde ich auf meinem Prinzen warten! Ende! :D

Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen