Donnerstag, 7. April 2011

In 3 Monaten knapp 20 Kilo weg...

Unglaublich, aber wahr. Nastja hat es geschafft. Ich find das voll extrem, aber es zeigt mir, das ich das auch schaffen kann, wenn ich wirklich will. Und jetzt will ich es 100%. Ich hab mir jetzt erstmal einen Plan aufgestellt, für jeden Tag schreib ich mir Morgens schon auf, was ich zu tun habe und wann ich was an mache  Sport.
Von einer lieben Freundin, der Sukii, bekomme ich die Tage eine DVD zugeschickt für nen kleines Workout. Sie meinte zu mir, sie hätte durch das sie dies 3 Mal in der Woche gemacht hat, 5 kg verloren. Klar muss man auf die Ernährung mit acht geben, aber das tue ich schon. Ich esse nur das was ich essen kann und stopfe es nicht in mich rein. Genau das selbe mit Süßigkeiten. Klar hat man zwischendurch mal Hunger auf was Süßes und man göhnt sich auch was, aber nur was kleines. Ich denke wenn man es so angeht, könnte es klappen.
Mein erstes Ziel liegt bei 12 kg
Ich denke mal, das wird bis zum 28. Mai 2011 zu schaffen sein! >.<
eure Nana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen