Montag, 14. März 2011

MCR und LostAlone in Hamburg!

Heute ist es endlich so weit, wir, also Eva und ich, fahren zum Konzert von My Chemical Romance und LostAlone. Uns erwartet zwar knapp drei Stunden und ca. 300 km Hinfahrt und das selbe zurück, aber es ist egal, hauptsache Konzert von dennen! :)

Wieso wir am Montag fahren hat denn Grund, weil wir heute recht früh Schluss haben und Morgen recht spät wieder Schule haben. Sonst hätte es auch nicht geklappt.
Aber ich bin froh, dass es so ist.

Leider kann mein Freund nicht mit. Ich hätte ihn so gern bei gehabt, aber die Zwischenprüfung geht vor. Deswegen bekommt er nen T-Shirt und sonst noch was, halt das was ich dort bekommen kann. Es entschädigt zwar nicht, dass er nicht mitkommt, aber wenigstens etwas. Und das mach ich dann auch gerne, ihm was mitzubringen.

Je nachdem, werde ich die Tage dan auch Bilder und nen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Uaaaahh, ich freu mich schon total!


Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen