Montag, 7. März 2011

Cosplay planung 2011


Mari Makinami - Neon Genesis Evangelion
ist so die Cosplay planung für den Japantag 2011 in Düsseldorf am 28. Mai.
Das wird ein Gruppencosplay zusammen mit Asu, Rima und meinen Schatz. Ich glaube, ich hab noch das einfachste Cosplay. Ich finde diese Schuluniform ist leicht nach zu machen, das einzige was ich selber machen müsste, wäre der Rock. Am Hemd müsste ich nur grüne Elemente und das Logo dran nähen. Strümpfe, Haarreifen und evtl die Brille hab ich schon. Entweder nehme ich meine eigene Brille oder ich schau mal die Tage (ist ja noch einiges hin) nach ner roten Brille mit Fensterglass. Mals sehn. :)

Heute versuch ich mal nen Header und nen anderes Design für meinen Blog zu gestalten, wenn mein Rechner und das Internet es zu lassen. Wir werden es sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen