Montag, 28. Februar 2011

Bloggen.

Mir ist grad erst, bei durchstöbern meiner alten Mails, aufgefallen, das ich auch hier ein Blog anfangen wollte. Ist glaub ich eine Ewigkeit her, das ich mich hier angemeldet habe. Zurzeit führe ich auf einem anderen Webblog-Anbieter einen Blog, bin da schon etwas an meine Grenzen gestoßen. Ich poste denk ich momentan noch auf beide Blogs und entscheide mich nachher, welchen ich nun Endgultig weiter führen möchte.
Hier muss ich mich noch ein wenig mit dem Design-Einstellungen auseinander setzen und was schönes aufbauen. Zwar passt mir der momentane Name nicht ganz, aber ich schau mal die Tage, was sich noch so einrichten lässt.

Was wird euch beim lesen so erwarten:
Zu einem sehr viel über Cosplay-Pläne, Bilder (Fotos und selbst gezeichnete), Alltagskram, schulisches Dings und noch mehr. Weiß ja nicht, was noch alles so kommen wird.

Ich hoffe, euch wird mein wundervolle Blog, wenn der irgendwann gestalterisch Aufgepeppt wurde, gefallen.

Alles liebe, eure Nana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen