Dienstag, 30. April 2013

Eiweißdiät Tag 1



Uahhhhh, irgendwie erweißt es sich direkt am ersten Tag für schwierig. Ich hab versucht mich dran zu halten. Hab größtenteils nur so Eiweißkram und Obst gegessen, aber da gestern noch Besuch da war, fiel der Sport aus. Der Herr wollte einfach nicht gehen und ich musste kurz vom Schlafen gehen noch die Wäsche aufhängen (dank unserer netten Nachbarin, die einfach ihre Wäsche nicht aus der Maschine hollen wollte, ja wir teilen uns die Maschine im Haus, Studenten und so) - klar da hatte ich auch keine Lust mehr! 
Ich hoffe mal sehr, das es heute gut läuft, hab mir mein Essen eigtl sehr gut aufgeteilt und Besuch erwarten wir heute zum Glück nicht. :)

Es bleibt anzuwarten, was mir das noch alles bringt! Ich lass schon extra mein Geld zuhause um nicht in die Versuchung zu kommen mir was süßes oder sonst was zu kaufen! Yaay! 

Villt gibts nachher noch nen Post, je nachdem, wie schnell ich im Schnitt bin! ;)

Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen